Blog

Fünf Jahre moden Holst

Vor fünf Jahren haben Petra und Torsten Wichern die Sittenser Modefachgeschäfte „moden HOLST” und „momento.” übernommen. Beide freuen sich, dass sie auf eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung zurückblicken dürfen. „Wir sind dankbar, dass uns ein großer Kundenkreis das Vertrauen schenkt und immer wieder gerne zu uns zum Modeeinkauf kommt”, betont das Inhaberehepaar.

Die Kundenwünsche stehen an erster Stelle. „Wir wollen nicht verkleiden. Die Mode soll zur Persönlichkeit passen”, machen Petra und Torsten Wichern deutlich. Daher legen sie und ihr versiertes Mitarbeiterteam großen Wert auf eine gute Beratung. Auch in Sachen Service kann „moden HOLST” punkten und unterstreicht damit seine Qualität als Fachgeschäft. Sofortänderungen, Näh- und Lieferservice oder Modetermine nach Vereinbarung sind selbstverständlich.

 

„Wir möchten nicht stehenbleiben, sondern uns kontinuierlich weiterentwickeln”, so das Ehepaar, das sich durch regelmäßige Besuche von Modemessen über aktuelle Trends informiert und diese dann auch mit in die Geschäfte bringt.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.